CVJM Arheilgen Volleyball-Festival 2019

Anmeldungen an Jutta Schaub, sportwart (at) cvjm-arheilgen.de
Einladung als PDF, Mailformular, Anfahrtskarte

Open-Air Quattro Mixed-Turnier

am Samstag, 17.8.2019 um 13:00 Uhr
auf Beachfeld und Hartplatz

Das Turnier findet auf dem Freigelände des CVJM Arheilgen im Woogsweg in Arheilgen statt. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir 4 gegen 4 spielen. Gespielt wird in zwei Altersgruppen, Jugendliche und Erwachsene, die Erwachsenen mit mindestens einem gegengeschlechtlichen Mitspieler, die Jugendlichen je nach Beteiligung auch im Schleifchenturnier-Modus. Jedes Spiel hat je einen Satz auf Hartplatz und Beachfeld. Spielbeginn 13 Uhr, Siegerehrung gegen 21 Uhr.

Organisiert Euch also schnell und reicht diese Einladung an Sportsfreunde weiter, die Ihr schon immer mal besiegen wolltet. Meldet Euch ab sofort fest als Mannschaft an und gebt Euch einen treffenden Namen. Es ist keine Spielerbörse vorgesehen.

Für Getränke und Speisen (Grill) ist wie immer bestens gesorgt. Nach Ende des Turniers werden wir die Sieger beim gemütlichen Beisammensein und fetziger Musik feiern.

Das Startgeld beträgt 15,- Euro pro Mannschaft (6,- Euro pro Schleifchenpaar) und wird am Turniertag fällig. Bitte schickt uns bald, bis spätestens Samstag, 10.8.2019, Eure Anmeldung mit Teamname und Zahl der Spieler und Gäste an die unten angegebene Adresse. Bei Überbelegung wird die Teilnahme durch die Reihenfolge der Anmeldungen bestimmt.

Anmeldungen an Jutta Schaub, sportwart (at) cvjm-arheilgen.de
Mailformular, Anfahrtskarte


Stand:18.03.2019 / Diese Seite:http://www.cvjm-arheilgen.de/ / Impressum